Seit Anfang des Jahres ist das Trauerportal der Rheinpfalz mit neuem Design und einer mobilen Version live.

Neu mit integriert ist die „Digitale Zeitung nachbestellen“-Funktion. Diese Funktion bietet nun auch die Möglichkeit, dass bei Auswahl der gewünschten Anzeige alle Parameter – wie Erscheinungstag und der Titel – direkt dem Kaufprozess des Verlags übergeben werden. Der Kunde kann somit sofort nach dem Bezahlvorgang die digitale Ausgabe mit der entsprechenden Traueranzeige ansehen.

Ab sofort ist es auch möglich verschiedene Werbebanner innerhalb eines Hauptmenüpunktes zu definieren. Bisher konnte man bei einem Hauptmenüpunkt nur einheitlich Banner hinterlegen. Jetzt kann jeder Submenüpunkt auch einzeln bespielt werden, sodass mehr individuelle Banner eingesetzt werden können.

Trauerportal Rheinpfalz live ansehen