Heilbronner Stimme setzt beim Familien-Portal auf Komplettlösung

Das Medienunternehmen Heilbronner Stimme ist mit seinem neuen Portal „Familien-Glück“ online. Nach der anfänglichen Einzelportallösung entschied sich das Unternehmen nun für eine Komplettlösung. Das neue Portal bespielt alle Bereiche der Familienanzeigen (Hochzeit, Baby, Geburtstage und sonstige Glückwünsche).

Mit „Familien-Glück“ bietet die Heilbronner Stimme ein umfängliches Paket aus Anzeigen (inkl. Suchfunktion und Anzeigenaufgabe), Ratgeber, Service und Blogfunktion. Das Portal ist in einer Desktopversion und in einer Mobil-Version verfügbar, wobei das Blogmenü in der Mobil-Version bereits responsiv ist. Das Blogmenü hält noch ein weiteres Novum bereit: Artikel können nun einem Thema zugeordnet werden und sind so entsprechend zu filtern. Der eingeloggte User kann sich zudem nun auch Artikel „merken“ und diese bei einem erneuten Besuch schneller wiederfinden. Auf Pagerfunktion wir im Blogmenü ebenfalls verzichtet, im unteren Bereich der Seite ist nun eine Nachladefunktion platziert.