Zwei neue AdMarkets für die Westfälischen Nachrichten!

Die Westfälischen Nachrichten sind gleich mit zwei neuen VRS Media Portalen live gegangen. Die Anzeigenmärkte „Flohmakt“ und „KFZ“ werden künftig auf Basis des vrs.AdMarket in der Onlinewelt der Aschendorff Medien GmbH & Co. KG unter https://flohmarkt.ms/ und https://kfzmarkt.ms bereitgestellt.

Für die einfache Erfassung von Online-Anzeigen wurde zudem der vrs.AdBooker integriert.

Auch bei dieser Umsetzung wurde die Portalsoftware von VRS Media um einige neue Feautures erweitert:
Die neue Ratgeberfunktion bieten den Portalbesuchern über die bloße Anzeigensuche hinaus zusätzliche Tipps und Tricks zu den einzelnen Produktkategorien.

Inserenten können Ihre Kontaktinformationen sehr einfach über die neu gestalteten Userprofile verwalten. Hierzu wurde eine Anbindung an die bestehende SSO-Lösung des Verlages auf Basis des vrs.AdBooker umgesetzt.

Die Verwendung neuer Filterfunktionen macht es dem Portalbesuchern zudem noch einfacher, schnell die gewünschten Produkte und Informationen zu finden.

Die neuen Badword-Filter für die Anzeigenaufgabe erschweren es hingegen den Inserenten, unangemessene Begriffe in ihren Inseraten zu verwenden.